Ich liebe Feedback...

Der Kurs „Lebe das Leben von dem Du träumst“ war ein Kurs, bei dem ich mich so intensiv wie noch nie zuvor mit mir selbst beschäftigt habe. Ich habe mindestens 10 neue Erkenntnisse über mich selbst, die mich beflügeln und auch beruhigen. In nur vier Wochen bin ich mir so viel klarer darüber, wie ich meine Ziele erreichen kann. Der Kurs ist 100 Prozent empfehlenswert, eine absolut lohnende Investition ins „Ich“ Danke dafür!
Josip P., 36
Persönliche Assistentin
Danke Nicole - für dein Engagement, in der auch für dich turbulenten Zeit. Am Ende, gab es für mich noch den persönlichen Jackpot, denn ich habe eine der "Einzel-Coaching-Stunden" gewonnen. Und bam!, das war der letzte Anstoß den ich gerade brauchte. Der Anstoß von außen mit professionellem Blick für die Bedürfnisse und meinem Können/Neigungen, zeigten mir ganz neue Möglichkeiten für mich
Ulrike Jeute
freie Journalistin/Reisebloggerin/Autorin
Schon seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich mich beruflich verändern möchte. Als ich von dem Online-Coaching erfuhr, fühlte ich mich direkt angesprochen und habe mir in den 4 Wochen auch bewusst die Zeit für die jeweiligen Wochenaufgaben genommen. Nach dieser Zeit war mir ganz klar, wie ich meine berufliche Zukunft sehe, ich hatte eine Kraft und Motivation in mir, wie schon lange nicht mehr und seitdem begleitet mich ein "inner glow".
Melanie Meyrat-Stegner
Dank Nicoles Unterstützung ist mir mein beruflicher Traum klarer geworden und auch, dass ich mir die Lust darauf gönnen sollte, ihn umzusetzen. Nicole hatte abwechslungsreiche und positive Methoden zur Hand, die mir sehr geholfen haben, nach Zielen, Hindernissen und Lösungen in mir zu suchen. Die Übungen haben Freude bereitet und Selbstreflexion konkret ermöglicht. Vor allem merkt man Nicole an, dass sie Freude daran hat, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.
Miriam Leitner
Autorin & Fotografin, Kassel
Die gesamte Kursgestaltung ist ein kompaktes Paket, dass Schritt für Schritt die Vision greifbar gemacht hat. Eine Kombination aus niedergeschriebenen Übungen, Aufgaben und Erläuterungen, die persönlichen Erklärungen im Video dazu und die Erinnerungen in der FB-Gruppe, ob als Post oder kurzem Video, sowie das Angebot der Q&A-Runden haben dazu beigetragen auch wirklich dran zu bleiben. Nicole's Herzenswärme und Ihre Klarheit taten mir sehr gut. Ich traue mich jetzt zu meinen Träumen zu stehen.
Ute-Marie Thiele
www.wohindamit.de
Besonders gut gefallen hat mir, dass Nicole einen sehr durchdachten und strukturierten Ablauf hinterlegt hatte. Wöchentlich stellte Sie uns Aufgaben, anhand derer wir Stück für Stück mehr Klarheit erzielen konnten über uns und was wir eigentlich wollen. Bei mir hat es einen Reflektionsprozess in Gang gesetzt, der mir half, meine neue Lebenssituation im anderen Licht zu sehen und dabei auch die Chancen zu erkennen. Nicole führte uns mit sehr viel Empathie und Fachwissen durch den Kurs.
Vanessa K. 
Senior Managerin Organisationsentwicklung und freiberufliche Beraterin.

Schau doch kurz mal bei unseren Video - Messages rein

Klarheit und Energie durch den Einsteigerkurs „Lebe das Leben, von dem Du träumst“!
Interview mit Shazy E., 45 Jahre alt, Chemie-Ingenieurin, 2 Kinder. Shazy lebt seit fünf Jahren als  Expatfrau in Jakarta.
(Dauer 4 Minuten)

http://www.die-bruecke-jakarta.org

 

Wie ein bestehender Wunsch nach Veränderung durch einen vierwöchigen Online Kurs zur Klarheit wird,
die nun Schritt für Schritt umgesetzt wird.
Interview mit Melanie Meyrath-Stegner, 46, Jahre alt, Kommunalbeamtin, 1 Kind
(Dauer 5 Minuten)

 

Worauf wartest Du? 
Mach 2020 zu DEINEM Jahr! 

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top