2021 ....

is around the corner...  🍋

Wie geht es dir, wenn du an das neue Jahr denkst?


 Bist du energetisch und möchtest am liebsten laut „tschakka" rufen?

Oder sind deine Gedanken daran eher schwer und mit einem „Puh“ verbunden?


I get it! 2020 war anders als gedacht. 

Viele Vorhaben ließen sich nicht realisieren.

So manches Ziel wurde modifiziert und insgesamt

hat das Jahr viel durcheinandergewirbelt.


Doch das ist Schnee von gestern!

2021 ist um die Ecke und liegt frisch vor uns.

Frisch wie eine Zitrone 🍋


Hast du bereits Ziele und Vorhaben für 2021 definiert? 

Den Job wechseln? Ein (Side-)Business starten? Eine Fremdsprache lernen?
Fitter und gesünder leben? Renovieren?


Überlege einmal, worauf  du heute in einem Jahr gern zurück blicken möchtest? Welches Ziel möchtest du erreicht haben und darauf stolz sein?


Na, brizzelt es ein bisschen bei der Vorstellung,

wie es sich anfühlt, wenn du dieses Ziel erreicht hättest?

Sensationell, gell?


 Ich lade dich genau deshalb zu meiner 3-Tages-Challenge 

🍋"2021 - Frisch wie eine Zitrone" 🍋 ein.

 

Hier definierst du deine Ziele, verbindest sie mit deiner Motivation
und Vision und gibst dem Ganzen einen Fahrplan, damit du heute
in einem Jahr genau das erreicht hast, was gerade eben
das Brizzeln bei dir ausgelöst hat. 


Wie läuft die Challenge ab?
Du bekommst vom 28.12. bis zum 30.12.2020 täglich eine E-Mail mit einem Tagesimpuls und einer Aufgabe von mir. In einer geschlossenen Facebook-Gruppe bin ich täglich um 10 Uhr live, um deine Fragen zu beantworten. Hier findet außerdem der Austausch untereinander statt, denn wir haben alle ein Ziel:

Ein zitronenfrisches Jahr 2021 🍋


Übrigens: Es ist psychologisch erwiesen, dass Ziele, die laut und öffentlich ausgesprochen und anderen mitgeteilt werden, erfolgreicher in der Erreichung sind. Let's do it together! 🍋


Ja, ich möchte mit Spaß und Leichtigkeit meine Ziele für 2021 definieren


 

Hallo, ich bin Nicole Goedecke.

Als Mutmacherin für neue Neuanfänge werden ich als Coach, Beraterin und Mentorin seit 2014 mit Menschen im In- und Ausland. "Lebe das Leben, von dem du träumst" ist mein Arbeits- und Lebensmotto. Mit 17 Umzügen und zahlreichen beruflichen Wechseln, weiß ich wovon ich spreche, wenn es um das Thema Neubeginn geht. Möchtest du mehr über mich und meine Arbeit erfahren, dann buche dir ein kostenloses Kurzgespräch oder folge mir auf Social Media.