#14 Versöhne dich mit deinen Fehlern und lerne aus ihnen

In meiner Serie “Montagsimpulse by Nico”, die ich wöchentlich um 12 Uhr live auf Facebook teile, hatte ich über ein Coaching-Tool gesprochen, dass ich 2014 in meiner Ausbildung bei Sabine Asgodom kennengelernt habe.

Es ist ein Tool, dass du wunderbar zum Selbstcoachen einsetzen kannst, wenn du einen Fehler gemacht hast. Vor allem, wenn dich Selbstvorwürfe quälen und dein innerer Kritiker nicht aufhört darüber zu moppern, welch einen Fauxpas, großen Schnitzer, Bockmist oder was für eine Bullshitstory du verzapft hast. Kurzum, es fällt dir schwer, deinen eigenen Fehler zu verzeihen.

Hier findest du da Video aus meiner Serie, wenn du es noch nicht gesehen hast.

Hinterlasse mir gern einen Kommentar oder auch einen 👍 auf meiner FB- Seite, wenn es dir gefällt.

In diesem Video zeige ich dir das Coachingtool und wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.

Manchmal ist es nicht ganz so einfach und dann reicht ein Selbstcoaching mitunter nicht aus. Erinnerungen des Scheiterns sind wie Verletzungen auf der Seele, die manchmal schwer heilen. Wenn du Unterstützung brauchst, dann melde dich bei mir und buche dir gern ein kostenloses Orientierungsgespräch .

xoxo Nico

Finde deine berufliche Neuorientierung

“Dream it . Design it. Do it. “

Das ist mein neues Group-Coaching Programm / Start 09.11.2020

👇

HTTPS://NICOLEGOEDECKE.COM/INDEX.PHP/KURZFASSUNG-GROUP-COACHING/

Beitrag erstellt 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben