Schaffe Klarheit über deine berufliche Zukunft 

Gehe mit einer konkreten Vision und einem Plan motiviert ins Jahr 2021

3 Einheiten lösungsorientiertes Einzelcoaching
zum Sonderpreis bis zum 31.12.2020


Hast du dir das Jahr 2020 auch anders vorgestellt?

In diesem Jahr haben wir im Kollektiv erfahren, wie es ist, 
wenn plötzlich alles anders kommt, als man denkt.


Vieles war nicht möglich.

 
Und einiges war möglich,
was vorher undenkbar war.

Die Berufswelt verändert sich gerade grundlegend 
und du bist mittendrin


Stelle dir einmal vor ...

... wie es wäre, wenn du in kurzer Zeit weißt, was du willst und wie du es umsetzen kannst.

.... wie es wäre, wenn du deine nächsten Schritte klar benennen kannst und einen Plan für die Umsetzung hast. 

... wie gut es sich anfühlt, mit einer konkreten Vision ins neue Jahr zu starten.


Bist Du bereit für eine Veränderung?
Ja, ich bin bereit und möchte gern ein unverbindliches Kurzgespräch mit dir buchen.

Ist kein passender Termin mehr frei?
Dann schreibe mir eine Mail und finden die passende Zeit.


Zukunft ist jetzt!

Du wirst
mit meinem Coaching ...

... und meiner bewährten Methodik erkennen, über welche Talente, Begabungen und Kenntnisse du verfügst.

... Deine Blockaden kennenlernen und dir darüber bewusst werden, wie du sie auflösen kannst.

... einen Prozess anstoßen, der die Veränderung leicht macht, denn du wirst wissen, was du brauchst und wohin es dich zieht.

... am Ende deine eigene Roadmap haben,
die konkrete Planungs- und Umsetzungsschritte beinhaltet.

Vanessa

Senior Managerin Organisationsentwicklung

"Durchdacht und strukturiert"

Bei mir hat der Kurs einen Reflektionsprozess in Gang gesetzt, der mir half, meine neue Lebenssituation im anderen Licht zu sehen und dabei auch die Chancen zu erkennen. 

Nicole führte uns mit sehr viel Empathie und Fachwissen durch den Kurs. Es hat grossen Spass gemacht. Danke Dir, liebe Nicole, für die Inspiration und die Einsichten, die ich durch Deinen Kurs gewonnen habe.

Melanie

Verwaltungsangestellte und ganzheitliche Gesundheitsberaterin

"Dein Coaching war ein Geschenk für mich"

Als ich von dem Online-Coaching erfuhr, fühlte ich mich direkt angesprochen und habe mir in den 4 Wochen auch bewusst die Zeit für die jeweiligen Wochenaufgaben genommen. Nach dieser Zeit war mir ganz klar, wie ich meine berufliche Zukunft sehe, ich hatte eine Kraft und Motivation in mir, wie schon lange nicht mehr und seitdem begleitet mich ein "inner glow".

Mirjam

Autorencoaching, Ghostwriting, Text

"Sympathisch und einfühlsame leistet Nicole quasi Hilfe zur Selbsthilfe".


Nicole hat es mit kurzen Fragen und Impulsen geschafft, mich aus meiner „Starre“ zu lösen und mir Mut gemacht, eine Entscheidung, die ich innerlich zwar anscheinend schon getroffen hatte, aber noch nicht zulassen wollte, an die Oberfläche zu holen. Dafür nochmals herzlichen Dank!  

Bist du bereit für den nächsten Schritt?
Dann buche jetzt dein Coachingpaket

1:1 Coaching package

3 Einheiten lösungsorientiertes Einzelcoaching  à 90 Minuten
(Termine nach Absprache)

 Vorbereitungspaket mit ausführlichem Fragebogen

Kontinuierliche Unterstützung per Mail / Messengerdienste zwischen den Terminen

Individuelles Übungsmaterial zur Vertiefung

BONUS! 45 Minuten Follow up nach vier bis sechs Wochen

497


Wir arbeiten zusammen

Hallo, ich bin Nicole Goedecke.


Als Mutmacherin für berufliche Neuanfänge arbeite ich 
als Coach, Beraterin und Mentorin seit 2014 mit Menschen im In- und Ausland.

"Lebe das Leben, von dem Du träumst" ist mein Arbeits- und Lebensmotto. Mit 17 Umzüge im In- und Ausland und zahlreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen, weiß ich wovon ich spreche, wenn es um Veränderungen geht. 

Als Business-Coach unterstütze ich zudem die Feminess Business School und arbeite mit internationalen Firmen zusammen, die ich als Expat-Coach im Global Mobility Management unterstütze.

Damit hole ich mir die Welt in mein schönes Büro an den Bodensee, wo ich mit meiner Familie,  einem Hasen und vier Hühnern lebe.

Nicole Goedecke | Datenschutz | Impressum