Wunderbar!


Vielen Dank für Deine Anmeldung zu meiner Challenge!
Ich freue mich, dass Du mit dabei bist, denn das bedeutet,
dass Du dich und deine Ziele ernst nimmst.
Jetzt geht es mit positiver Motivation und konkreten Zielen ins neue Jahr!


Die Challenge"2022 - Frisch wie eine Zitrone"
startet am Donnerstag, 06.01.2022 und geht knackige drei Tage,
in denen Du Dich mit Deinen Visionen,
Wünschen und Zielen für 2022 beschäftigst.

Jeden Tag bekommst Du eine Email mit einer Tagesaufgabe von mir. 


Außerdem gibt es tägliche Lives in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe.
Das ist der Ort des gemeinsames Austausches. Hier beantworte ich
 Deine Fragen
und poste weitere Inspirationen zur Umsetzung.

Donnerstag, Freitag und Samstag lade ich alle Teilnehmer:innen 
um 18 Uhr zu einem zitronenfrischen Zoom-Call ein. 
Hier möchte ich mit euch Gedanken und Ideen reflektieren und philosophieren. 
Der gemeinsame Austausch und die Verbindung untereinander stehen
bei den Zoom Calls im Vordergrund.

Bonus:
Sonntag am 09.01.2022 erarbeiten wir in einem Online Workshop via Zoom
von 10 bis 12 Uhr ein Visisonboard. 
Ich leite Dich an, gebe Tipps und am Ende bewundern wir alle
gemeinsam unsere Werke. 
Der Workshop war im letzten Jahr der "fulminante" Höhepunkt  mit einer Menge Spaß.

Bevor es los geht,
 kannst du schon diese 3 Dinge tun:


  • Begleiche als erstes Deine Teilnahmegebühr von 37 Euro. Klicke dazu einfach auf dem Button Rechnung anfordern und antworte mit "Ich bin dabei". Hinterlasse mir am besten gleich deine Rechnungsanschrift. Ich schicke Dir im Anschluss die Zahlungsinformation (Paypal oder Banküberweisung möglich).
  • Komme bereits jetzt in die Facebook-Gruppe, die ich am 5.1.2022 um 12 Uhr frei schalte und Dich dort mit einem Video willkommen heiße.
  • Besorge Dir einen Lieblingskalender und eine Jahresübersicht (ggf. im Planer enthalten). 
  • Statte Dich  mit ausreichend Papier, einem Klebestift und mit 3 bis 5 Zeitschriften aus, die Du magst aber nicht mehr brauchst. Ein Fotokarton für das Visionsboard ist hilfreich aber nicht unbedingt notwendig. Es reicht auch ein Stück Pappe, dass Du mit den Bildern bekleben kannst.
  •  Hast Du Dir schon mein Freebie „10 Hacks für mehr Klarheit“ heruntergeladen? Hier sind gute Tipps, die Dich gedanklich optimal auf die Challenge vorbereiten.



Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!



Nicole Goedecke DatenschutzImpressum