#015 Zehn Hacks für mehr Klarheit

Heute schließen in Deutschland zum zweiten Mal Restaurants und andere Betriebe ihre Türen. “Light” soll es sein aber Tatsache ist, dass es sich für viele alles andere als “Light” anfühlt. Unsicherheit, Ungewissheit und viele, viele Fragezeichen im Kopf ist das, was uns weltweit vereint. Manche erleben in diesen Zeiten eine große Mutlosigkeit, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit und Antriebslosigkeit. Oh je, da wird mir schon beim Schreiben das Herz schwer bei so viel -losigkeit. 

You gotta get a dream

…steht auf meiner kleinen Schreibtischtafel. Sie erinnert mich daran, warum ich manchmal eine Extrameile gehe, nicht aufgebe und mir bei vielen Dingen wirklich Mühe gebe, damit sie möglich werden (z.B. wenn mich mal wieder die Technik zum Verzweifeln bringt).

Für mich gibt es eine klare Zukunftsvision, die ich jeden Tag vom Schreibtisch aus vis à vis auf meinem Visionboard sehe. Dort hängt es bunt und vielversprechend. 

So klar wie heute, war ich nicht immer. Es gab Zeiten in meinem Leben, da war ich ziemlich Kopf- und ahnungslos, was ich beruflich machen wollte, wohin ich ziehen könnte, mit wem ich leben will. Sagen wir mal so an Ideen hat es nicht gemangelt, aber dafür an Struktur und Planung.

Träume, Visionen und konkrete Ziele 

… ziehen dich dorthin, wo sich Veränderung leicht anfühlt. Deshalb ist es so wichtig, sich darüber klar zu werden, was du in deinem Leben wirklich willst. Schau dir meine  “10 Hacks für mehr Klarheit” an. Dort findest du zehn wertvolle Inspirationen, kleine Übungen und Gedankenstupser, die dir in dieser Zeit helfen können. 

Wenn du mehr für dich tun willst, dann schaue dir mein neues Group Coaching-Programm an. Gemeinsam arbeitest du mit fünf anderen Frauen, denen es ähnlich geht, sechs Wochen lang in einer kleinen Gruppe an deine Zukunftsvision. Ganz konkret und mit Hilfe von Übungen, Coaching und viel wohlwollendem Feedback, damit aus Fragezeichen im Kopf handfeste Pläne werden, die umsetzbar sind. Einfach aufs Bild klicken oder gleich 👉 hier.

Take care und bis bald!

XoXo Nicole

Bist Du schon in meiner Facebook Gruppe “Lebe das Leben, von dem du träumst” und bekommst du meinen Newsletter

In beiden Angeboten gebe ich immer wieder Tipps und weise auf einen neuen Blogpost, wie diesen hin. 

Für mehr Inspiration und zur Vernetzung findest du mich außerdem auf Facebook, Instagram und LinkedIn.

 
Posts created 16

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top